Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammter Schlamm! fluchte Frank innerlich. Es hätte wahrlich nicht schaden können, einmal nach unten zu sehen wie es aussah. Nun war er nicht nur dreckig, sie waren auch noch bemerkt worden und augenscheinlich waren es wirklich Kultisten die hier waren. Irgendetwas war aber trotzdem seltsam an diesem Kultisten. Er war viel zu klein für einen normalen Kultisten aber gut, vielleicht war er nur eine der berühmten Ausnahmen, welche die Regel bestätigten. Und jetzt wo sie entdeckt wurden gab es nur noch 2 Optionen: Rückzug oder voran, denn nun konnten sich ihre "Gastgeber" auf sie vorbereiten. Er entfernte den gröbsten Schmutz von seiner Hose aber bei einer derartigen Menge würde es ihm nur helfen, sie gründlich zu waschen, dasselbe galt für die Schuhe, immerhin hielten sie dicht und er hatte keine nassen Füße.
    Vorsichtig ging er zurück zu Howard. Das lief jetzt eher schlecht. gab Frank zerknirscht leise flüsternd zu Damit haben wir den Überraschungsmoment verloren, sie wissen das wir da sind, unser ungewöhlich kleiner Kultistenfreund ist verschwunden und hat wohl seine Kollegen verständigt. Es wundert mich nur, dass es so kleiner Kultist dort Wache gestanden hat, der nichteinmal wirklich aufmerksam war, schließlich hat er dort irgendetwas gezeichnet. Das Gesamtbild ist für Kultisten tendenziell eher ungewöhnlich aber was wissen wir schon genau über Kultisten? Haile wüsste da vielleicht mehr aber sie ist ja nicht da. fasste Frank seine Ansicht über das zusammen, was er bei der Polizeistation bisher von den Kulstisten gesehen hatte. Ich bin dafür, dass wir uns hier noch weiter umsehen, denn da sie eh wissen das wir hier sind, können sie sich wohl auch denken, woher wir kommen, dem Hotel und wenn sie uns feindlich gesinnt sind, können sie uns dort auch überrennen wenn sie zu den Leuten am Stadion gehören. Ich werde wieder versuchen ein wenig voraus zu spähen, dieses mal hoffentlich erfolgreicher und du gibst mir wieder Rückendeckung wenn das recht ist. Wir sollten versuchen durch eins der Fenster an der Seite zu kommen wenn das geht und nicht den Haupteingang. sagte Frank anschließend und machte sich dann auf den weg, nachdem er Howards Reaktion abgewartet hatte, vielleicht hatte dieser ja einen anderen Plan, wenn nicht, dann konnten sie diesen hier ausführen.

Edit:
    Infiltrator um so unbemerkt wie möglich sich umzusehen und Ermittler um eventuelle Fallen oder dergleichen zu bemerken. Schütze+ Experte Schusswaffen, falls es zum Kampf kommen sollte.

Geändert von wusch (25.10.2015 um 11:39 Uhr)

Wenig überraschend, waren hier anscheinend doch die Kultisten am Schaffen. Da sie praktisch hierher gelockt wurden, mussten sie also fest damit rechnen, dass sie in eine Falle liefen. Und doch war ihre Neugier zu groß. Warum dieser Aufwand? Die Kultisten hatten die Überzahl, und die Überhand. SIe konnten sie einfach überrennen, doch stattdessen diese Katz und Maus Techniken. Vielleicht war es auch irgendein Ritual?

"Rückendeckung? Naja, ich warn dich dann einfach wenn ich was seh. Was dagegen tun, naja, das wird wohl schwieriger"

Howard entschied sich, langsam hinter Frank zu folgen. Frank richtete seine ganze Konzentration auf das Gebäude. Howard folgte ihm langsamer, und konzentrierte sich auf die Seiten, und blickte auch öfter zurück. Wenn sie schon in eine Falle liefen, mussten sie auch nicht umzingelt werden.

"Darf ich mich zu dir gesellen?"
    Wie vom Blitz getroffen zuckte Léo zusammen und starrte Mary an, die sich neben ihr niederließ und sie warm anlächelte.
    "Alles okay bei dir, Léo? Magst du reden? Du musst nicht...Aber wenn du willst, bin ich da."
    Alles okay?
    Ihr Welt ist gerade wieder ein Stück zusammen gebrochen.
    Sie fühlte es. Álvaro war weg, der angenähte Orang-Utan-Plüschkopf am Rucksack nur noch tote, entseelte Materie.
    Viele hatten ihr gesagt, dass das er nur eine Einbildung gewesen war; ein imaginärer Freund, der sich mit dem Alter in eine Wahnvorstellung verkehrt hatte.
    Na und? Und wenn er eine Wahnvorstellung gewesen war, er war da gewesen.
    Er war immer treu an ihrer Seite, wenn alle Anderen sie verließen, betrogen oder starben.
    Er war da, obwohl er wusste, was sie Alles getan hatte, um zu überleben. Weil er wusste, wer sie tief im Inneren immernoch irgendwo war.
    Immer gewusst hatte, was sie brauchte. Und selbst wenn belehrend, dann immer nur aus Liebe zu ihr.
    Eine essentielle Konstante im Leben von Léo
    Ihr bester Freund, ihr Gefährte durchs Leben und der Anker, der sie und ihren Verstand durch jede noch so beschissene Situation vorm Abdriften in den völligen Wahnsinn bewahrt hatte.
    Innerhalb eines Wimperschlages einfach- puff. Als hätte es ihn nie gegeben.
    Alles okay?
    Nein, es war so ziemlich das Gegenteil von alles okay. Es gab wohl keinen Zustand, der weiter entfernt war von alles okay für Léo, als das hier grade. Aber wie sollte sie das der Jägerin erklären? Wie sollte sie das irgendjemanden erklären, ohne, dass sie für völlig geistig oben ohne gehalten wurde?
    Sie fühlte, wie sich der weiche, graue Körper Novembers an ihre Füße schmiegte.
    Sie fühlte die Wärme, die er und seine Herrin ausstrahlten und mit ihr teilen wollten.
    Sie fühlte, wie diese Wärme an ihrer Haut abprallte, als ob es ein Gummiball wäre.
    Sie fühlte sich trotz der tröstenden Gesellschaft unendlich allein.
    Noch nach Worten ringend reichte ihr Mary ein Camouflage-Hemd herüber.
    "Hier, zieh das mal über, bis wir dein Kleid geflickt haben. Sonst fallen unserem Polizisten die Augen aus..."
    Ein paar Sekunden starrte sie die Männerkleidung wie ein Auto an.
    Als ihr Gehirn die Informationen in einen Kontext gesetzt hatten, blickte sie an sich hinab zu dem weißen Top und dem deutlich darunter hervorblitzenden knallroten BH.
    Es sah wohl wirklich obernuttig aus, wenn sich Mary schon um Franks Treue Gedanken machte, der nichtmal wusste, wie man Ehebruch buchstabierte.
    Mit einem genuschelten "Graciastutmirleid", nahm sie das Hemd entgegen und zog es sich an. Der Stoff kratzte über ihre Haut, aber verdeckte auf jeden Fall jegliche Reize.
    Álvaro hatte also doch Recht gehabt, dass es eine Schande gewesen war, so freizügig vor El Padre zu treten...
    Álvaro...
    Ihre Unterlippe zuckte, als sie wieder nach Worten suchte. Dabei fixierte sie einen Punkt über Marys Kopf, so ziemlich genau die Eingangstür, an der noch immer die beiden Westen hingen.
    "Es.... ich den-denke nich... aber i-ich weiß..weiß nich, was.... mein Affenk...."
    Léo japste nach Atem, die Brust hob und senkte sich, als ob Jemand darauf Trampolin springen würde...
    "Ich br-brauch ...nur....nur einen.....M-Moment mal..."
    Ablenkung....die Gedanken über das Hemd hatten geholfen, der Abgrund war nicht ganz so klaffend gewesen.
    Ihre Augen fokussierten sich auf die Westen, die denen von Sheng und diesem anderen Typen ähnelten... Aber...
    "Wa-warum hängt jemand einfach so...Westen an..an eine Tür...haben... wir die uns ...e-eigentlich mal gen-genauer angeguckt"
    Schwach streckte sie einen Arm in Richtung Eingangstür aus, wie ein stummer Hilfeschrei und schaut dabei schonmal aus der Ferne, ob das wirklich dieWesten von Sheng und Henry waren, oder bewusst ihnen nur ähnelten. (evtl. Probe auf Ermittler)

Geändert von Mephista (25.10.2015 um 14:20 Uhr) Grund: Namensänderung, weil ich da voll doof drin bin XD